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FFW Follow UP
verantwortlich: Pia Levin-Schröder

Trainingsplan Follow Up Termin

Ist dein Fitness-Programm noch interessant, herausfordernd und macht dir Spaß?

Wenn ja, dann weiter so!!!

ABER:

Sollte dir dein jetziger Trainingsplan langweilig sein oder möchtest du eine neue Challenge, dann ist es Zeit für eine Änderung.

Dann buche deinen 60 minütigen Trainingsplan Follow Up Termin.

Wie oft sollte man seinen Plan ändern?

In der Regel ist acht bis zwölf Wochen eine gute Zeitspanne, um einen bestimmten Plan zu befolgen, dann sollte man den Plan anpassen.

Was passiert nach zwei bis drei Monaten Training?

Nach zwei bis drei Monaten eines regelmäßigen Krafttrainings kann man erste Erfolge im Muskelaufbau sehen. Ebenso zeigt sich eine deutlich verbesserte Beweglichkeit bei einem Mobility Training.

Diese Trainingsfortschritte sind bei Einsteigern größer, aber mit stetig wachsender Trainingserfahrung schwieriger zu erreichen.

Kannst du die Gewichte nicht mehr steigern und stagnierst in einer anderen Trainingsform über einen längeren Zeitpunkt, so ist es ein guter Zeitpunkt, die Übungen auszutauschen.

 

Das FFW Team freut sich darauf dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen!

ZeitTimeMontagMondayDienstagTuesdayMittwochWednesdayDonnerstagThursdayFreitagFridaySamstagSaturdaySonntagSunday
07:15-08:15 Uhr
08:15-09:15 Uhr
12:45-13:45 Uhr
16:15-17:15 Uhr
17:00-18:00 Uhr
17:30-18:30 Uhr