Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
FFW welcome back
verantwortlich: Pia Levin-Schröder

WELCOME BACK - TERMIN

Unser "welcome back" Angebot richtet sich an ehemalige Mitglieder/Innen, welche, nach einer Unterbrechung von mehr als 3 Monaten, ihr Training erneut bei uns aufnehmen möchten. Unser Anspruch ist es, die Trainingsziele unserer Mitglieder optimal begleiten zu können. Dies gilt für Neueinsteiger/Innen genauso wie für Wiederkehrer/Innen. Um dies intensiv und so individuell wie möglich zu gestalten haben wir den "Welcome Back - Termin" eingeführt.

Dauer: 45 Minuten, im persönlichen Gespräch mit der Trainerin/ dem Trainer.

Für: 15 EURO

Wir nehmen uns für jeden Zeit um die aktuelle Trainingssituation zu besprechen, den Trainingsplan anzugleichen oder neu zu gestalten sowie über Neuigkeiten aus dem FFW zu berichten. Termine werden direkt im FFW (0231-755 2727/ ffw.hsp@tu-dortmund.de) ausgemacht.

Wir freuen uns auf Euch/Sie

Das FFW Team

WELCOME BACK - APPOINTMENT

Our "welcome back" offer is aimed at former members, who, after an interruption of more than 3 months, would like to resume their training with us. Our goal is to support the training goals of our members in the best possible way. This applies to newcomers as well as to returning members. In order to make this as intensive and individual as possible, we have introduced the "Welcome Back - Appointment".

Duration: 45 minutes, in personal conversation with the trainer.

For: 15 EURO

We take time for everyone to discuss the current training situation, to adjust or redesign the training schedule as well as to report about news from the FFW. Appointments are made directly at the FFW (0231-755 2727/ ffw.hsp@tu-dortmund.de).

We are looking forward to you

The FFW Team

8-224-0801InformationFFW OH308.04.2024-19.07.2024