Lauftreff

Lauftreff

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. (Emil Zatopek)

Der Lauftreff richtet sich an Interessierte, Einsteiger/innen, Wiedereinsteiger/innen und erfahrene Läufer/innen, welche ihre Ausdauer verbessern wollen, längere Distanzen im Blick haben, nach langer Zeit den Wiedereinstieg wagen oder einfach mit einer Gruppe laufen möchten. Auch Neulinge sind bei uns herzlich willkommen!

Ausgehend vom Sportinstitut laufen wir stets wechselnde Routen und zeigen euch was der Dortmunder Südwesten für Läufer/innen zu bieten hat.

Also schnürt die Schuhe und los geht's!

Diesen Kurs könnt ihr in den ersten beiden Wochen (08. - 19.04) kostenlos mit der Schnupperkarte ausprobieren.

Bsp.: Kurs Mo 18:00 - 19:00 Uhr - Nach 18:00 Uhr ist die Anmeldung für die nächste Woche freigeschaltet.

Running meeting

Bird flies, fish swims, man runs. (Emil Zatopek)

The running group is aimed at interested people, beginners, those returning to running and experienced runners who want to improve their endurance, are looking at longer distances, want to get back into running after a long time or simply want to run with a group. Newcomers are also very welcome!

Starting from the Sports Institute, we will always run different routes and show you what the south-west of Dortmund has to offer for runners.

So lace up your shoes and let's go!

You can try out this course free of charge in the first two weeks (08. - 19.04) with the trial card.

Prerequisite: sports card

Example: Course Mon 6:00 pm - 7:00 pm - After 6:00 pm the registration for the next week is activated.

4-224-1200A/FMo18:00-19:00FOY SP08.04.2024-19.07.2024Lorenz Rix, Nele Pommereningnur mit
Sportkarte
4-224-1201ADo18:00-19:00FOY SP08.04.2024-19.07.2024Lara Vossnur mit