Mobile Massage
verantwortlich: Marcella Terhorst

(Die Sportkarte ist keine Voraussetzung)

Eine Massage von 20 Minuten zur Entspannung von Geist und Körper

erhalten Sie für 18,00 Euro.

Die Buchung ist verbindlich! Absagen müssen 24 Stunden vorher geschehen.

Die Abrechnung von privatärztlichen Rezepten ist nach Rücksprache mit dem Massageteam Unna möglich. Herr Deimann und sein Team freuen sich auf Sie. Sie erhalten bei regelmäßiger Teilnahme einen Stempel in Ihren Gesundheitspass der TU Dortmund. Der Stempel wird durch die Person vor Ort in den Pass platziert. Die Bezahlung geschieht vor Ort, weshalb auch keine Bankverbindung bei der Buchung nötig ist. Bitte bringen Sie ein Handtuch als Unterlage mit und geben Sie immer eine Telefonnummer an, damit wir Sie bei Terminänderungen erreichen können.

Kontakt: hochschulsport@tu-dortmund.de

(The sports card is not a prerequisite)
A massage of 20 minutes for relaxation of mind and body
you get for 18,00 Euro.

The booking is binding! Cancellations must be made 24h before and for Mondays always on Fridays until 11.00 am.

The billing of private medical prescriptions is possible after consultation with Massageteam Unna. Mr. Deimann and his team look forward to seeing you. If you participate regularly, you will receive a stamp in your TU Dortmund health passport. The stamp will be placed in the passport by the person on site. Payment is made on site, which is why no bank details are required when booking. Please bring a towel as a support and always provide a phone number so that we can reach you in case of appointment changes.

Contact: hochschulsport@tu-dortmund.de

ZeitTime