Hiphop Basics

Du möchtest wöchentlich neue Hip-Hop Basic Schritte lernen und dich tänzerisch weiterentwickeln? Dann bist du hier im Hip-Hop-Basics Kurs genau richtig! Hier können nicht nur erfahrene TänzerInnen teilnehmen, sondern auch TanzanfängerInnen haben die Möglichkeit, bei den Choreographien und Routinen vieles aus der Welt des Hip-Hops zu lernen.
In diesem Kurs werden Choreographien zu verschiedensten Hip-Hop Stilen unterrichtet. Sei es old school Hip-Hop, Newstyle, Popping oder Locking
- es wird für jeden etwas dabei sein. Ziel dieses Kurses ist es, dass wir gemeinsam neue Basic Schritte lernen und Spaß und Freude am Tanz finden.

Anmeldepflichtig! Anmeldung ab 02.04.2024, 10:00 Uhr (bitte erst Sportkarte kaufen, dann Kursplatz buchen!).

Would you like to learn new hip-hop basic steps every week and develop your dancing skills? Then the Hip-Hop Basics course is the right place for you! Not only experienced dancers can take part here, but also dance beginners have the opportunity to learn a lot from the world of hip-hop with the choreographies and routines.
In this course, choreographies are taught in various hip-hop styles. Be it old school hip-hop, newstyle, popping or locking
- there will be something for everyone. The aim of this course is to learn new basic steps together and to have fun and enjoy dancing.

Registration required! Registration from 02.04.2024, 10:00 am (please buy your sports Card first, then book your place on the course!)

5-224-0700Mi20:45-22:15H4 OH308.04.2024-19.07.2024Hannah Wischkenur mit
Sportkarte