Acroyoga

Acroyoga ist eine spannende Mischung aus Yoga und akrobatischen Elementen. Die ?Base? und der ?Flyer? arbeiten dabei zusammen daran, verschiedene Figuren aus Akrobatik und Yoga zu eleganten ?Flows? zu kombinieren.

A-Kurs
Die meisten kennen aus ihrer Kindheit noch den Flieger, den man auf den Füßen seiner Eltern geflogen ist. Mehr Vorkenntnisse sind für den Grundkurs auch nicht erforderlich, denn der Kurs knüpft an dieser Stelle an um euch auf dem Weg zu eurem ersten eigenen Flow in den kommenden Wochen zu begleiten.

Voraussetzungen Grundkurs:
- Keine Grundkenntnisse erforderlich
- Paarweise Anmeldung erforderlich

F-Kurs
Ihr habt schon erste Erfahrungen sammeln können oder wollt das gelernte aus dem Grundkurs vertiefen? Ihr kennt die Begriffe wie Straddle,Throne, Star oder High-Star? Dann seid Ihr hier genau richtig. Wir vertiefen mit euch das Gelernte und erweitern euren Werkzeugkasten, damit ihr noch komplexere Flows selbst gestalten könnt.

Anders als im Grundkurs ist keine paarweise Anmeldung erforderlich. Hier findet ein geleiteter Wissensaustausch statt. Wir unterstützen euch dabei, gemeinsam mit Anderen weiter zu kommen.

Voraussetzung Aufbaukurs:
-Geringe Vorkenntnisse oder Teilname am Grundkurs

Was ist Acroyoga überhaupt? Wie sieht sowas eigentlich genau aus? Klickt hier :)

Hinweis Kursbuchung

Bei diesen Kursen gibt es zwei Buchungsmöglichkeiten. Zum einen könnt ihr das Abo für 15,00 € buchen. Hier habt ihr Euren Kursplatz für den gesamten Programmzeitraum (29. Juli - 27. September 2024) sicher. Zum anderen könnt ihr aber auch einzelne Termine buchen, sofern noch Plätze frei sind. Die Einzelterminbuchung kostet 3,00 € und wird immer eine Woche vor Kursbeginn freigeschaltet.

Abo

Anmeldepflichtig! Anmeldung ab 22.07.2024, 10:00 Uhr (bitte erst Sportkarte kaufen, dann Kursplatz buchen!).

Einzelterminbuchung

Kurskosten: 3 Euro pro Termin

Bsp.: Kurs Mo 16:30 - 18:00 Uhr - Nach 16:30 Uhr ist die Anmeldung für die nächste Woche freigeschaltet.

Beginners course
Most people still know the flyer from their childhood, which was flown on the feet of their parents. More previous knowledge is also not required for the basic course, because the course picks up at this point to accompany you on the way to your first own flow in the coming weeks.

Prerequisites Basic Course:
- No basic knowledge required
- Registration in pairs required

Acroyoga is an exciting mix of yoga and acrobatic elements. The "base" and the "flyer" work together to combine different figures from acrobatics and yoga into elegant "flows".

Advanced course

You have already gained some experience or you want to deepen what you have learned in the basic course? You know the terms like Straddle, Throne, Star or High-Star? Then this is the right place for you. We will deepen with you what you have learned and expand your toolbox so that you can create even more complex flows yourself.

Unlike the basic course, you do not need to register in pairs. This is a guided exchange of knowledge. We will support you to move forward together with others.

Prerequisite Advanced Course:
-Little previous knowledge or participation in the basic course.

What is Acroyoga anyway? What does it look like exactly? Click here :)

Notice Course Booking

There are two booking options for this course. On the one hand you can book the subscription for 15,00 €. Here you book a course place for the entire program period (July 29 – September 27). On the other hand you can also book single appointments, if there are still places available. The single appointment  booking costs 3,00 € and will always be activated one week before the course starts.

Subscription

Prerequisite: Sports Card
Registration required! Registration from 22. July 2024, 10.00 am (please buy a Sports Card first, then book your course place!).

Single appointment booking

Course costs: 3 Euro per session
Example:
Course Mon 4:30 pm - 6:00 pm - After 4:30 pm the registration for the next week is activated.

3-324-2501A - AboMi17:30-19:00GYM OH329.07.2024-27.09.2024Lea Midzic, Jan Krück

3-324-2502A - EinzelterminbuchungMi17:30-19:00GYM OH329.07.2024-27.09.2024Lea Midzic, Jan Krück

3-324-2503F - AboMi19:00-20:30GYM OH329.07.2024-27.09.2024Lea Midzic, Jan Krück

3-324-2504F - EinzelterminbuchungMi19:00-20:30GYM OH329.07.2024-27.09.2024Lea Midzic, Jan Krück